Holistic Pulsing & Energetik
Heilende rhythmische Berührung

Reiki, neue Reiki-Systeme und Energie-Ferneinweihungen

Alle Reiki- und Energiesysteme werden außerhalb der Heilkunde angeboten! Die hier beschriebenen Energien, deren Einweihung und Anwendung dienen ausschließlich der Unterstützung und Stärkung der Selbstheilungskräfte. Jegliche genannte Heilung ist als Ganzwerdung zu verstehen und bezieht sich auf die Heilung der Seele sowie unserer Energiekörper. Energieanwendungen ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker! Es wird nicht behandelt, diagnostiziert oder Heilung versprochen! Es gibt keine Garantien oder Gewährleistungen auf die beschriebenen Wirkungsweisen.

Wie ist die Vorgehensweise bei Ferneinweihungen?

Wenn Du Dich für ein Energiesystem oder Ausbildung entschieden hast, welches  Du empfangen möchtest, kontaktierst Du mich per eMail. Sende mir bitte auch Deinen Wunschtermin sowie für alle Fälle Ersatztermine mit, sowie Deine Adresse für die Auftragsbestätigung/Rechnung.

Sobald ich Deine E-Mail erhalten habe, bekommst Du von mir eine Auftragsbestätigung/Rechnung diese enthält meine Bankverbindung. Nachdem ich Deinen Energieausgleich von Dir auf meinem Konto erhalten habe, schicke ich Dir
die Unterlagen für Dein gewünschte(s) Energiesystem(e) und den Einweihungstermin(e) per eMail zu.

Für die Ferneinweihung ist nicht nur Dein Name, sondern auch Dein Geburtsdatum
wünschenswert. Das Zertifikat der jeweiligen Ferneinstimmung erhältst Du selbstverständlich nach der Einweihung per eMail.

Rechtlicher Hinweis
Verständlicherweise ist eine Geldrückgabe nach dem Versand der Urkunde nicht mehr möglich!

Solltest Du einen Termin nicht wahrnehmen können, dann bitte ich Dich,
mir 24 Stunden vorher Bescheid zu geben, um einen erneuten Termin zu vereinbaren. Solltest Du den Termin vergessen, gilt der vereinbarte Termin als gültig und es besteht keine Erstattung. Bei Fernübertragung der Energie mittels Chi-Ball kann diese zeitlich unabhängig abgerufen werden, auch zu einem späteren Zeitpunkt, daher gilt diese Art der Energiefernübertragung immer als zugestellt!

Wie Du Dich auf eine Ferneinweihung vorbereitest 

Bitte nimm Dir für die Ferneinweihung mindestens eine Stunde Zeit.

Stelle Deine Türklingel und das Telefon ab

Bereite Deinen Raum liebevoll vor, indem Du Kerzen anzündest, oder Räucherstäbchen verwendest, vielleicht auch leise Musik.

Setze Dich auf einen Stuhl und halte Deinen Rücken gerade, dabei stehen               beide Füße (ohne Schuhe) bequem auf dem Boden oder Du kannst Dich                 gerne hinlegen, halte dabei Deinen Rücken gerade.

Beginne Dich 20 Minuten vor unserer verabredeten Zeit zu entspannen.

Sei offen und im Vertrauen - bitte beachte, daß bei Energieübertragungen auch wärme, kribbeln oder andere individuelle Wahrnehmungen auftreten können.

In der folgenden PDF-Datei finden Sie eine Auswahl von Ferneinweihungen, aufgelistet nach verschiedenen Themengebieten. Viel Spaß beim Durchstöbern...


Die Liste befindet sich aktuell in Überarbeitung, bitte um ein wenig Geduld...Danke!